Rohkostdinner im Februar

Danke!

Das ist das schönste Geschenk für mich!

Noch einmal kurz von mir… bevor es heute etwas eher ins Bett geht.

Ich bin gerade sehr dankbar, was sich in den letzten Tagen und Stunden abgespielt hat.

Ich habe für mein Dinner im Februar nur noch 1 Platz frei. Vielen Dank an alle die meiner Rohkost Zubereitungskunst vertrauen.

Da bin ich jetzt schon so happy… und freue mich auf 2018…

Es lebe die Rohkost!💚💚💚

Also ein Platz ist nun noch frei… mit bisschen zusammenkuscheln, vielleicht auch 2! 😉

6 Gedanken zu “Rohkostdinner im Februar

  1. Hallo Karen,

    hier ist Annett (Bioladen Brandis)
    gibt es noch 2 Plätze für das Rohkostdinner am 24.02.18, da würde ich gern kommen zusammen mit meiner Schwester, wäre gleich ein Geburtstaggeschenk für sie, wenn es klappen würde. (sie hat am 31.12.) Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Liebe Annett, eigentlich ist nur noch 1 Platz frei. Wir hatten aber schon das letzte Mal 11 Personen, das ging. Ich sage dir hiermit zu und freue mich sehr auf euch. Leider kann ich dir nichts für deine Schwester ausstellen, wir sind erst am 4.1. zurück von Spanien.
      Vielen Dank und liebe Grüße Karen

      Gefällt mir

  2. Liebe Karen,

    das ist prima, ich freue mich sehr das es klappt 🙂 Ich werde selbst einen schönen Gutschein basteln, kein Problem. Euch noch eine tolle Zeit in Spanien und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Grüße von Annett

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s