… auf in einen neuen Lebensabschnitt…

Gerade habe ich frei… ich nutze die wunderbare Zeit um Freunde zu besuchen. Jeden Tag ein Treffen mit meinen Mädels, fantastischen Menschen, Familie… zur Zeit bin ich in Holland bei meiner besten Freundin und ihrem Mann. Eine Freundschaft die schon 34 Jahre echt ist… so dankbar.

Das ist wahre Freundschaft… auch wenn wir uns nicht oft schreiben oder sprechen… zuletzt war ich vor 5 Jahren in Holland… es ist alles immer wie am ersten Tag… wir lachen und reden reden reden … Dankeschön Ines, dass es dich gibt💖

Morgen gehts wieder nach Hause und am Mittwoch bringt mich der FlixBus nach Porto…. auf meinen 6. Jakobsweg durch Portugal/ Spanien. Den Camino Portugues, auf 260 km. Diesen Weg bin ich 2017 schon einmal gelaufen… ich bin gespannt.

Ich bin gespannt auf meine Erkenntnis… bin gespannt was mir der Weg dieses Mal mitgegeben will… warum ich ihn laufe? Er hat mich gefunden… nun bin ich dabei und auch schon etwas aufgeregt. Er ist kurz… aber ….”der Weg ist das Ziel “ Ein wunderbarer Weg am Atlantik lang… Aufbruch in ein neues Leben.

Ab Oktober werde ich mich ganztägig mit meinen Coaching Business beschäftigen… ab da hab ich meinen Coach und Mentor an meiner Seite… es geht nun mit großen Schritten voran.

Natürlich kommen jetzt auch wieder wunderbare Stunden im GongSound… und Rohkostkurse… vielleicht auch mal wieder ein Rohkostabend…

Begleitet mich weiter… seid gespannt und vielleicht sehen wir uns bald mal…

Doch ab nächste Woche hier: https://caminoportuguesderzweite.wordpress.com/

Dankeschön 💚

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: