Gestern habe ich beschlossen, das „nur-Meloneessen“ zu beenden. 7 Tage sind genug.
🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉
Nun, wie fühle ich mich… was habe ich beobachtet….
Ich habe keine starke Reinigung oder Entgiftung erlebt, so wie ich es davon gelesen hatte. Aber gut, das kann auch sein, dass mein Körper garnicht so verdreckt und verschlackt war.
Einzig am zweiten Tag, war mir ein wenig drehend und ich hatte einen Druck auf der Stirn. Das hab ich schon bei großen Fasten so erlebt aber noch stärker. Eben so im Stirnbereich… wie bisschen ausputzen und aufräumen. An diesen Tag hatte ich auch ein leicht metallischen Geschmack im Mund… also vielleicht sind Schwermetall rausgelöst wurden. Ansonsten ging es mir dabei super.
Mich hat es keineswegs gestört nur Melone am Tag zu essen… was aber sicher auch daran lag, dass es draußen so heiß war. Da schmeckt fast nix anderes.
Gut, die letzten drei Tage habe ich täglich mehr Melone gebraucht. Irgendwie hat es mein Körper verlangt.
Ich denke und deshalb habe ich es jetzt auch beendet, dass mein Körper doch noch mehr Nährstoffe, andere Nährstoffe brauchte… dass ihm was fehlte. Was beim reinen Wasserfasten so nicht passiert. Aber hier bekommt der Körper Nahrung… und er ist sehr schlau… und ich fühle es halt so.
Mein Ergebnis sind sicher ein paar Kilo weniger… was aber nun nicht mein Ziel war, denn mein Körper wird sich auf sein Wohlfühlgewicht wieder einpegeln. Fühle mich gut nicht müde nicht geschafft… einfach fit. Es hat geschmeckt mir hat nichts gefehlt… ich hatte kein Verlangen auf anderes Essen.
Ich könnte es mir im Sommer, wenn es sehr heiß ist, wieder vorstellen zu machen. Und ich werde bestimmt im Sommer immer mal ein oder zwei Tage Wassermelone einlegen um den Körper bei der Hitze zu entlasten.
Probiert es aus und vielleicht könnt ihr mir berichten, wäre echt interessant was so jeder erlebt.
Eins habe ich dabei gelernt: die türkische Wassermelone ist die Beste… und die Kerne, die ich teilweise bisschen getrocknet habe, schmecken richtig gut… leicht wie Kürbiskerne… nur das man sie nicht schälen muss!
Es lebe die Wassermelone 🍉🍉🍉🍉🍉🍉
Ich freue mich jetzt auf viel frisches Obst und bisschen Salat…. langsam anfangen…. bisschen nachfasten. Schaut dazu auf Instagram…Adresse im Menü!💚



… nun, ich möchte sie immer noch essen. Das ist schon einmal gut aber eine starke Entgiftung, wie ich es oft gelesen habe, hat bei mir noch nicht eingesetzt. Denke, dass trotz der nicht so optimalen Lebensmittel in letzter Zeit, mein Körper doch ganz gut gereinigt war.


und… mein Arbeitsplatz… mit Blick aufs Meer!


Es gibt ein neues Rezept… Rohkost-Erdbeertorte…. falls ihr es noch nicht mitbekommen habt. Das Rezept findet ihr unter Menü, Rezepte!
…die ersten drei Karten sind schon da…
Bin schon seit gestern da…
Neuer Haarschnitt und schön grün… ging’s 4,5 h über die Autobahn, hier beim Stopp gabs einen pinken Smoothie… und viel Frisches auf dem Beifahrersitz….
Die Kollegen und meine lieben Arbeitgeber haben sich ganz toll gefreut… und das Wetter auch… bei wunderbaren Sonnenschein bin ich gelandet. Es war, als war ich garnicht weg… fast alles wie immer. Der Ort schon mächtig voll Urlauber.
Meine liebe Kollegin hatte frei… und wir haben auf die kommende Saison beim Italiener angestoßen und wieder richtig viel gelacht. Danke Nicole!
Karen’s Zimmer….nur die Betten hab ich zusammen gerückt…. eben mehr Platz für mich. Außerdem noch eine Küche und Bad… was von mir die beiden Tage noch alles bisschen schöner gemacht wurde…Mandalatücher an die Wand… Gardinen… Deko….
es war einfach nur schön…. schön blauer Himmel…. schöne Ruhe und Stille…. schön warm
Veganer Erdbeer-Schlemmerbecher 🍓🍓
Vegangster: Currywurst mit Salat und Kartoffeldippers… unglaublich lecker!


… hab da heute schon mal ein Fischernetz aufgehangen…. was bestimmt mit vielen Postkarten schön aussieht! Der Briefkasten freut sich auch… und ich erst, wenn ich von der Arbeit komme! Morgen kaufe ich die ersten Postkarten für euch!
… gestern in San Sebastián…



Informationen dazu findet ihr hier auf dieser Seite unter Kurse…