10. Mai 2021… Montag, frei und 29 Grad… Seezeit☀️

Nun… das hab ich mir verdient. Nach einem schönen Wochenende am See mit Eisverkauf und jede Menge Lachen und lieben Menschen… ist heute Strandzeit am See und wie habe ich es immer zu meiner Familie gesagt…. es ist KarenZeit… nur Zeit für mich. Danke

Gestern war Muttertag… es benötigt in meinem Leben keinen festen Tag um an die Mutti zu denken und sie zu würdigen. Aber gut… eine extra Portion Liebe kann ja nicht schaden… so nehmen wir heute Abend den warmen schönen Tag zum Anlass und werden lecker Grillen, gemeinsam 3 Generationen.

Vegane Schaschlik Spieße sind aufgefädelt und marinieren im Kühlschrank… auf zum See.

Mein Hollandrad hat Kraft und Lust mit mir zu radeln… der warme Wind weht mir ins Gesicht, es riecht nach Freiheit… und während ich so langsam aus dem Ort heraus fahre…. erscheint mir immer wieder das Wort Freiheit und Danke. Danke das ich gerade jetzt so frei sein kann… es fühlt sich so gut an. Vorbei an Feldern gesäumt mit blühenden Bäumen… sie duften… sie duften süß voll Fülle, so wie der Mai ist. In 5 Tagen habe ich Geburtstag… es gibt keinen Plan für diesen Tag… alles was richtig ist, wird sich zeigen und ergeben.

Die Fülle im Mai… alles ist wieder grün, alles kommt in seine Kraft. Wir Menschen auch… in letzter Zeit bekomme ich oft Post von Euch… schön, dass ich euch inspiriere euch zum Nachdenken bewege… euch zum Tun verhelfe… gerne gebe ich zurück, was ich empfange… schreibt mir einfach, ich freue mich immer darüber.

Ich fahre durch den Wald, die Luft ist noch viel wärmer und es riecht nach Kiefern… es erinnert an die Ostsee und ich spinne den Duft weiter und sag mir… nach dem Wald kommt das Meer. Es fühlt sich fantastisch an… welch Leichtigkeit.

Und dann…. kennt ihr es auch? Dann ist der Augenblick, wo man das erste Mal das Wasser sieht…. wie am Meer. Unglaubliche Freude. Und nun liege ich in der fast heißen Sonne… wenige Leute haben das gleiche heute vor… und ein warmer Wind bringt Erleichterung vor zu viel Hitze… die Autobahn in der Ferne… Vögel…. Ruhe. Ich genieße die ersten deutschen Erdbeeren und genehmige mir den eiskalten Sekt von zu Hause dazu… und schreibe für euch diese Zeilen.

Dankeschön ☀️

Ein weiteres Mal in diesem Jahr habe ich mich zu einem Auswärtsseminar begeben… 3 Tage Seminar „ Lesen lernen im Morphischen Feld „…. ich kann es und es ist so großartig, dass ich endlich die Zeit dafür hatte. Aber ich übe noch… und gern lese ich mal für euch… aber alles schön langsam. Einigen habe ich schon auf die Sprünge geholfen. Es fordert von mir nur gerade viel Energie.

Immerhin bin ich ja auch am Ausüben des Emotionscode… aber beide Sachen ergänzen sich super und wer zu mir kommt kann das komplett Paket mit Gongsound genießen… also meldet euch.

Da dieses Jahr zu meinem Geburtstag der Rohkost Garten Potluck ausfallen muss… hab ich mir was ausgedacht. Machen wir einen großen Potluck gemeinsam…. sendet mir eure Fotos von leckerer Rohkost bis zum 15.5…. wenn ihr möchtet auf Facebook oder auf Instagram karen_ in_raw… lasst es mit mir gemeinsam eine riesige Tafel werden… feiern wir gemeinsam , bei Instagram unter dem #karensrohkostpotluck.

Der Sekt wird langsam warm… die letzte Erdbeere im Schüsselchen… es ist sehr warm… die Sonne ist spürbar heiß auf dem Hintern…ich denke es ist an der Zeit sich im Wasser eine Abkühlung zu holen.

Zum Abschluss für euch… hört auf euch, vertraut dem Leben. Alles ist richtig genau so wie es ist… manchmal ist alles wunderschön… dann holpert es wieder.,. dann fühlt man vielleicht unendliche Leere… manchmal Wut…. alles seid ihr selbst.Ihr selbst habt es in der Hand glücklich zu sein… sucht nicht im Außen… niemand ist für euch und euer Glück und euer Wohlbefinden zuständig… alles seid ihr selbst. Wenn es schwer fällt… wenn ihr dazu Fragen habt… schreibt mir… gemeinsam schaffen wir es in ein wunderbares Leben.

Ich sende euch ganz liebe sonnige Grüße vom See… wenn ihr möchtet fühlt euch gedrückt mit viel Herzenswärme und positiver Energie.

Karen💚

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s