Ein neues Rezept…

Moin, Moin aus Sachsen… merke gerade das es mir eher schwer fällt “ Guten Morgen “ zu sagen… zu sehr an das flotte Moin Moin gewöhnt.

SanddornMangodessert

…gut gelandet und angekommen gibt es gleich noch ein neues Dessert-Rezept, was ich an der Ostsee kreiert habe.

Sanddorn hat bis zu 10 x mehr Vitamin C als eine Zitrone, außerdem viele A, E und B Vitamine. Viele der Vitamine sind fettlöslich, welches der Sanddorn gleich mitliefert und so perfekt vom Körper aufgenommen werden kann. Das wunderbare ist auch, er ist eine sehr gute pflanzliche Vitamin B12 Quelle!!!🤓👍🏽👍🏽👍🏽…besitzt viele Mineralien wie Magnesium, Eisen, Calcium, Mangan.

Wow…wieder mal ein gesundes 😇😉😀Dessert!!

Lasst es euch schmecken… alles weitere dazu unter Rezepte!

2 Gedanken zu “Ein neues Rezept…

  1. Willkommen zu Hause im Sachsenland liebe Karen, das Sanddorn- Dessert sieht Klasse aus. Geschmacklich mag ich Sanddorn sonst nicht sonderlich, aber in der Kombi mit Mango…, mal sehen! Dankeschön!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s