29.Juni 2016  Trip nach Prag die 3.

Zum Ferienauftakt haben wir uns mal wieder 2 Tage Prag gekönnt. Wir waren wie immer den ganzen Tag zu Fuß unterwegs und haben Kultur erlebt und unsere Freunde in den Rohkostrestaurants besucht.

1. Besuch bei Tomáš Vonášek zum Mittagessen im“ RawCha“.

Leckeres Bananenstieleis-roh- vom „RawDeli! 😋

Abendbrot im “ Plevel“. Kahle Wände, einziger Schmuck eine Schote! Leckere Zucchinipasta mit getr. Tomaten, Chilischote und Olivenöl- lecker!!!

Zum Abschluss noch leckeren Himbeer / Käse/ Karamellkuchen. Himmlisch im “ My Raw Café“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s