26.Juni 2016  der Tag nach dem Dinner…

Das 2. Rohkostdinner liegt hinter mir und ich bin wieder total dankbar, dass alles so gut geklappt hat und ich richtig tolle Gäste bewirten durfte. Vielen Dank Euch! So nun ein paar Bilder von unseren leckeren „Raw-Asia“ Dinner.

Und es geht weiter…Wir sehen uns im Herbst, versprochen!✌🏾️

Bis dahin, eure Karen ( total raw-happy)🙂

2 Gedanken zu “26.Juni 2016  der Tag nach dem Dinner…

  1. Ein wunderbares und außergewöhnliches Dinner mit unglaublich leckerer Rohkost, die mit viel Liebe ganz zauberhaft zubereitet wurde. Wir haben viele Anregungen mit nach Hause genommenen und möchten uns noch einmal ganz herzlich für den schönen Abend bedanken:))) Luisa und Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s