31.12.2015 – der letzte Tag đŸ˜Š

Nachdem ich dieses Jahr zwei FrauenlĂ€ufe in 10 km und 5 km mitgelaufen bin ( nach viel harten Training) bin ich darĂŒber sehr stolz das Jahr mit einen Silvesterlauf im Stadtpark Wurzen ĂŒber 5 km beenden zu können. 

   Silvester wird eher ruhig bei uns begangen. Ich habe Veganes Sushi gemacht. Spiele stehen bereit. Ein leckerer ungefilterter Sekt steht kalt und wenn wir noch Lust haben gehen wir vielleicht zum Konzert 22 Uhr in die Kirche. Alles entspannt!
Bis bald, wir hören und sehen uns 2016 !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s